Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Die Suche hat 1477 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nanowrimo
dead dog

Antworten: 57
Aufrufe: 58859

BeitragForum: Exekutive   Verfasst am: Sa 29 Okt, 2016 16:17   Titel: Nanowrimo
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Dienstag geht's los! :-) Ich freue mich schon total und es ist so cool, das nano Forum zu haben, wo alle Vorfreude und Aufregung versprühen, Tipps austauschen ...
Thema: Weg, der dritte
dead dog

Antworten: 448
Aufrufe: 217953

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Sa 29 Okt, 2016 16:12   Titel: Weg, der dritte
Oh, Ihr fahrt bald nach Paris, wie aufregend! Ich wünsche Euch ne ganz schöne Zeit!

Argh, ich drücke ständig ohne es zu wollen auf "neues Thema" und wundere mich, warum meine Antwort ...
Thema: Nanowrimo
dead dog

Antworten: 57
Aufrufe: 58859

BeitragForum: Exekutive   Verfasst am: Sa 22 Okt, 2016 14:28   Titel: Nanowrimo
Mit Sam gemeinsam im Garten zu arbeiten, wäre bestimmt toll.
Ja, der Garten macht viel Arbeit. Und viel Freude. Ich habe sehr viel gelernt, seit ich ihn habe.
Gemeinsam mit der Haussanierung und ...
Thema: Weg, der dritte
dead dog

Antworten: 448
Aufrufe: 217953

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Sa 22 Okt, 2016 14:18   Titel: Weg, der dritte

Ich habe den kompletten Jahresurlaub zwischen August und Dezember untergebracht. :-) Da.mein Vertrag ja nur bis Dezember geht - alles nehmen, was man kriegen kann!

Ich hab nen Verlängerungsvertr ...
Thema: Weg, der dritte
dead dog

Antworten: 448
Aufrufe: 217953

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Sa 22 Okt, 2016 14:16   Titel: Weg, der dritte
Boah, richtig kalt ist es geworden! Hier herrscht Apfelschwemme, und dieses Jahr auch erstmalig Quittenüberfluss. Mag jemand Gelee? :-)

Jedenfalls verstehen sich meine Katzen wieder besser, jetzt ...
Thema: Weg, der dritte
dead dog

Antworten: 448
Aufrufe: 217953

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Fr 30 Sep, 2016 20:36   Titel: Weg, der dritte
Bei mir ist als nächstes Madrid dran, vielleicht komme ich da auch durch Paris. :-)

Ich habe den kompletten Jahresurlaub zwischen August und Dezember untergebracht. :-) Da.mein Vertrag ja nur bis ...
Thema: Harry Potter
dead dog

Antworten: 1604
Aufrufe: 576734

BeitragForum: Weisheiten   Verfasst am: Fr 30 Sep, 2016 20:33   Titel: Harry Potter
Ich finde es gerade gut, dass gut und böse nicht so klar gezeichnete Grenzen sind wie in klassischer Kinder- oder Jugendliteratur. Dass Leute sich in der Pubertät oder unter Extrembedingungen out of ...
Thema: Harry Potter
dead dog

Antworten: 1604
Aufrufe: 576734

BeitragForum: Weisheiten   Verfasst am: Fr 30 Sep, 2016 14:06   Titel: Harry Potter
Tja, da werden wir uns nie einig. :)
Ich habe auch beim Wieder- und Wiederlesen die letzten Bände lieb gewonnen / behalten, wobei der 6. mir wirklich besonders gefällt, und jetzt den neuen in den H ...
Thema: Weg, der dritte
dead dog

Antworten: 448
Aufrufe: 217953

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Fr 30 Sep, 2016 13:59   Titel: Weg, der dritte
Oh, Mecklenburger Seenplatte, sehr schön, da war ich mal vor 7 Jahren auf Radtour. Tolle Gegend. Ich war mit 2 englischen Freunden auf Fehmarn, mit Bombenwetter. War sehr schön.

Ja, da ich bis Ju ...
Thema: Harry Potter
dead dog

Antworten: 1604
Aufrufe: 576734

BeitragForum: Weisheiten   Verfasst am: Do 29 Sep, 2016 13:14   Titel: Harry Potter
Im letzten Urlaub habe ich bei Sirius kurz The Cursed Child angelesen.

Und was soll ich sagen, der alte Zauber kam zurück. Was sicherlich daran lag, dass ich grad bei Sirius war, von der ersten Sz ...
Thema: Der Hobbit
dead dog

Antworten: 159
Aufrufe: 126192

BeitragForum: Weisheiten   Verfasst am: Do 29 Sep, 2016 13:06   Titel: Der Hobbit
Zuviel Fanfics über die Jahre machen manche Details ein wenig verschwommen. :D
Thema: Europa als solches
dead dog

Antworten: 13
Aufrufe: 16391

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Do 29 Sep, 2016 12:58   Titel: Europa als solches
Ich fände es gut, wenn man Themen statt Parteien wählen könnte. Also über einzelne Punkte der Wahlprogramme abstimmen.
Und dann fände ich es natürlich gut, wenn wer immer an der Macht ist auch ...
Thema: Weg, der dritte
dead dog

Antworten: 448
Aufrufe: 217953

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Do 29 Sep, 2016 12:47   Titel: Weg, der dritte
Hallo Urlauber! :-)
Bahnfahren und Kinder, das habe ich im letzten Urlaub grad erlebt, war auch an der Ostsee. :) Ein Mädel fuhr mit ihrer Freundin in die nächste Stadt, offenbar zurück nach Hause ...
Thema: Weg, der dritte
dead dog

Antworten: 448
Aufrufe: 217953

BeitragForum: Europa   Verfasst am: Di 09 Aug, 2016 07:33   Titel: Weg, der dritte
Jaa ich lebe noch! :-)

Of course, wenn man google heißt, ist es natürlich kein Problem, wenn google den Blog übernimmt und man sich plötzlich nur noch von einem google-account einloggen kann. N ...
Thema: Nanowrimo
dead dog

Antworten: 57
Aufrufe: 58859

BeitragForum: Exekutive   Verfasst am: Mo 25 Jul, 2016 19:13   Titel: Nanowrimo
Seit meinem ersten Nano hab ich jedes Mal mitgemacht und jedes Mal die 50.000 geschafft. Ein Manuskript hab ich auch angefangen zu editieren.
Meistens verlässt mich im Frühjahr dann die Motivation, ...
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de