Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Vorstellung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Khana
Abi
Abi


Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: The Burrow

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2005 23:53 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man mich schon so nett bittet, dann mach ich den Thread doch gleich mal auf.

Vorstellung, bzw...

'Wer ist das?' - 'Was tut sie hier?' - 'Wo kommt sie her?' - 'Wie hat sie hergefunden?' - 'Häääää?'

Ja. Oder so.

Meine Wenigkeit ist also neu hier und plant, sich im Folgenden ein wenig selbst zu beschreiben. Nicht zu ausführlich, das wäre schließlich langweilig.
Mal schaun, was das wird.


Khana ist...

- durch Gimli/Steffi hier gelandet bzw. durch ein Gespräch über die Schreib-Herausforderungen mit Vorgaben.
- demzufolge am Schreiben interessiert. Oft am Schreiben von Fanfiction, zumeist Harry Potter.
- ansonsten noch Schülerin, allerdings hoffentlich nur noch für ein paar Monate. Dann wird sie aller Vorraussicht nach ihr Abi machen.
- auch an anderen Sachen interessiert, momentan an PHP.
- eine unverbesserliche Leseratte.
- derzeit ein bisschen depri, weil sie gestern ihren armen kleinen Polo, erst 5 Wochen in ihrem Besitz, in den Graben gefahren hat. Der Achsenbruch gefällt weder ihr noch dem Auto.
- in diesem Zusammenhang verstimmt, weil sich 80% der 'besorgten' Menschen um das Auto sorgen, statt zu fragen, ob es ihr gut geht. (*grummel* Ja, tuts...)
- schon wieder am Abschweifen und deshalb davon überzeugt, dass sie genug geschrieben hat.


Wenn noch irgendwer irgendwas wissen mag, einfach fragen.

Und vielleicht ganz kurz nen Ton sagen, damit ich weiß, mit wem ich hier überhaupt rede...?

Khana
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 00:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Khana. Schön, dass Du da bist.
Ich bin gespannt auf das, was du schreibst.
Viel Vergnügen hier.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 00:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Khana. Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich gehöre Altersmäßig eher zur den Alten , wie zu sehen ist, und eines der berüchtigten Katzentiere hier im Forum. Natürlich lesesüchtig - ich bin eine Krimimimi - HP-Fan, schreibwütig und gehöre schon durch meinen sozielen Beruf zu den Leuten, die dich nach dem Unfall sofort erschrocken gefragt hätten, ob dir etwas passiert ist, ob du beim Arzt warst, ob dir wirklich nichts passiert ist, ob du zum Arzt willst und ob dir ganz sicher nichts passiert ist!!!! ;-) Tut mir leid um dein Auto und ich kann wirklich verstehen, dass dich das
Zitat:
ein bisschen depri
macht.

Ich hoffe, du hast nun etwas mehr ein Bild von mir, ansonsten frag!
Viel Vergnügen wünscht dir
Tieger

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Khana
Abi
Abi


Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: The Burrow

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 01:45 Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschön für die nette Begrüßung. *strahl*

Zitat:
Ich bin gespannt auf das, was du schreibst.


Zur Herausforderung oder allgemein? Wenns interessiert, könnte ich mal ne Fanfic in den Kreativ-Bereich stellen, aber ich besteh nicht auf sowas. (Und müsste erstmal überlegen, was man davon der nicht-ganz-so-verrückten Allgemeinheit zumuten kann...)

An Tieger:
Ja, jetzt habe ich zumindest eine grobe Vorstellung, und genaueres wird sich dann ja schon herausstellen, wenn ich mich erstmal durch ein paar Threads gelesen habe...

_________________
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt Schreiben, Träume erschaffen.
So lasst uns denn Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9675
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 12:26 Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Khana! Steffi muß Dich bei mir schon erwähnt haben, irgendwie erinnere ich mich an Deinen Namen.

Ich bin hier der andere Admin und dicke mit Steffi befreundet, ebenfalls Leseratte, deshalb auch im RL Bibliothekarin, und momentan ziemlich LotR-süchtig. Und natürlich bemitleide ich Dich mehr als Dein Auto - ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Selber war ich auch mal so stolz auf mein erstes Auto und habe ihm nachgeweint, als ich es nach langer Zeit gegen ein neues eintauschen mußte. Aber ich bin froh, daß Dir nichts passiert ist - das wär schlimmer als ein kaputtes Auto. Also Kopf hoch! Ein Auto ist schlimmstenfalls zu ersetzen, Du nicht.

Was Fanfic betrifft - wenn es Dir Spaß macht, poste ruhig mal eine. Immerhin hat unsere Runde sich in einem Vorgängerforum über HP gefunden, und auch wenn wir alle etwas enttäuscht vom 5. Band waren, sind wir noch keine ganz hoffnungslosen Fälle. Noch hoffen wir, daß der 6. Band wieder besser ist. Vielleicht kannst Du uns ja ein bißchen Lust drauf machen ... ansonsten können wir zumindest über den 6. Band spekulieren - der Thread existiert ja schon.

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

@Khana
Meine "mich freuen" bezog sich auf allgemeien Beiträge, Geschichten mit "Pflichtworten" und was du sonst noch so von Dir gibst.

Gruß Google
*selbervoreinemjahrimgrabengelandet*

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 20:56 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Zur Herausforderung oder allgemein?


Natürlich allgemein! ;-) Wir sind doch nicht im Wettstreit (oder?)

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 11:56 Antworten mit ZitatNach oben

So, dann will ich Dich auch mal offiziell willkommen heißen, liebe Khana.

Du hast ja scho einiges hier veranstaltet;-)

Deine Fanfics muss ich mir in Ruhe anschauen, dazu habe ich aber gerade leider keine Zeit. Hole ich heute oder morgen abend nach.

In jedem Fall scheinst Du recht kreativ zu sein, das gefällt mir immer besonders gut! Immerhin ist mein Lieblingsfaden, das kreative Geschichteschreiben.

Wenn Du genau wissen willst wie es funktioniert erkläre ich Dir das auch gerne per PN (bevor Du die ganzen alten Posts durchkramen musst)

Also nochmals ein offizielles herzliches Willkommen!

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Khana
Abi
Abi


Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: The Burrow

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 12:16 Antworten mit ZitatNach oben

Ich zitier einfach mal wild herum, müsst ihr selbst rausfinden, was von wem war... *eg*

Zitat:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Khana! Steffi muß Dich bei mir schon erwähnt haben, irgendwie erinnere ich mich an Deinen Namen.

Huh, da fühle ich mich aber geehrt... *rotwerd*

Zitat:
Meine "mich freuen" bezog sich auf allgemeien Beiträge, Geschichten mit "Pflichtworten" und was du sonst noch so von Dir gibst.

Ok. Ich bin ja auch schon fleißig... *g*

Zitat:
Natürlich allgemein! ;-) Wir sind doch nicht im Wettstreit (oder?)

Ich denke doch nicht. Würde glaub ich nicht zu dem Forum passen. [Das ist nicht wirklich eins, wo Mitglieder zum 20.000 Post beglückwünscht werden... *g*]

Zitat:
Deine Fanfics muss ich mir in Ruhe anschauen, dazu habe ich aber gerade leider keine Zeit. Hole ich heute oder morgen abend nach.

Keine Hetze... :)

Zitat:
Du hast ja scho einiges hier veranstaltet;-)

Na ja, sich in einem Forum anzumelden und dann nichts zu schreiben halte ich immer für relativ sinnlos...

Zitat:
In jedem Fall scheinst Du recht kreativ zu sein, das gefällt mir immer besonders gut!

Ähm... ja, das könnte man wohl so nennen... *auf Ansammlung von bisher geschriebenen Sache und etwa doppelt so großen Haufen von angedachten Ideen schiel*

Zitat:
Wenn Du genau wissen willst wie es funktioniert erkläre ich Dir das auch gerne per PN

Das wäre sehr lieb, dann müsste Steffi sich nicht 50.000 Fragen per ICQ anhören... *g*


Ok, Freistunde ist zu Ende [Ein Hoch auf den Internetraum und die Schülerzeitungsmitarbeit, die einem das Anrecht auf den Schlüssel zu ihm beschert...]
Khana

_________________
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt Schreiben, Träume erschaffen.
So lasst uns denn Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de