Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Dieses Forum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2017 14:12 Antworten mit ZitatNach oben

Alles mit der Ruhe.
Und schreiben mit ae und oe geht doch auch.
Ich weiss bloss nie, ob ich "ss" oder "sz" schreiben soll. *ggg*

Ganz nebenbei, hast Du mal was von unserer Schreiberin gehoert, die grundsaetzlich keine Umlaute benutzt?

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2017 18:38 Antworten mit ZitatNach oben

Man muss nur dran denken - ich musste das letzte Post 2x editieren.

Nein, leider nicht. Nachdem sie zuletzt hier war, mailten wir ein- oder zweimal, aber inzwischen habe ich schon wieder seit einem Jahr nichts mehr von ihr gehoert.

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Di 07 Nov, 2017 10:48 Antworten mit ZitatNach oben

Tjaja, die liebe Zeit.

Ich merke auch immer mehr, wie sehr einen die Arbeit von den Dingen abhaelt, die wirklich wichtig sind.

Meine Brieffreundin aus der Schule wollte ich auch schon seit unserem Sommerurlaub mal wieder einen Brief zukommen lassen - aber irgendwie ist da kein Abend so richtig frei, um sich hinzusetzen und mal in Ruhe zu Feder und Papier greifen zu koennen.

Von Dingen, die man im www mal erledigen moechte, ganz zu schweigen.
Von daher kann ich nachvollziehen, dass DD vielleicht im RL genuegend Sachen um die Finger hat und sich daher nicht meldet.
Wobei ich schon gerne mal wissen moechte, wie sich denn ihre Arbeitsgschichten eintwickelt haben...

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de