Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Stoffwechselkrankheiten und andere Klischees Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

Also Google, mit mir hast du nicht telefoniert ;-)

Mein Mann ist jeden Abend zu Hause, liebste Crook! Es kann sich hierbei also nicht um deinen LAG handeln. Wir scheinen jedoch zumindest einen ähnlichen Geschmack zu haben. Außer "Sex and the City" egal wie es heißt - es interessiert mich einfach nicht die Bohne!

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2005 08:14 Antworten mit ZitatNach oben

Es haben sich einige an meiner Aussage gestoßen, dass sich Frauen alle zwei Stunden umziehen. Das ist als Schnitt gemeint.
Ich habe feststellen müssen, das sich Frauen, bevor sie aus dem Haus gehen, etwa fünf Mal umziehen, bis alles zusammenpasst. Damit sind dann bereits 10 Stunden abgedeckt...

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harry Sax
Hüter der Papierberge


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2005 10:56 Antworten mit ZitatNach oben

Nicht immer sinds die Frauen, die "ewig" nicht fertig werden. Manchmal bemerken auch Männer erst im letzten Moment Kleidungsfehler: falscher Schlips, falsche Socken, oder weibliche Drohungen wie "Mit diesem Hemd an begleite ich Dich nicht zu der Veranstaltung!"

_________________
Was wäre die Welt ohne Flusi?
Sie wäre untertan den Socken.
Deswegen nimmt Flusi ab und zu welche gefangen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2005 11:13 Antworten mit ZitatNach oben

Wie leicht Frauen zu steuern sind.
Endlich ein Abend allein!

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2005 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

*grins*
Fünfmal umziehen, ehe frau aus dem Haus geht? Soviel kriege ich gerade mal übern Tag verteilt zusammen, und das auch nur, wenn ich zwischendurch reiten gehe. Und da ziehe ich mich nur zweimal um - einmal vor, einmal nach dem Reiten.

Deine Frau fängt an, mir leid zu tun.
Btw, wie geht es eigentlich Mutter und Kind, wenn ich so neugierig sein darf? Wir haben lange nichts mehr gehört ...

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2005 11:28 Antworten mit ZitatNach oben

Klar Google... Ich sag das auch immer zu meinem LAG, wenn ich mal einen Abend alleine ausgehen will. Er sitzt dann brav zuhause vor dem Fernseher (oder was auch immer er tut) und ich vergnüge mich auf ner Party.

Kann mir einer der anwesenden Herren mal erklären, warum immer zwei Minuten, beovr man gehen will, die Männer immer feststellen, dass sie sich ungründlich rasiert haben und nochmal nachkarten müssen?

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2005 13:32 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch ganz einfach, Crooky - weil sie immer mit allem bis zum allerletzten Moment warten und auch nicht vorausplanen.

Was hab ich mich oft amüsiert, wenn die liebe Verwandtschaft zu Besuch war und alle außer mir ins Konzert wollten. Die Weiber rannten in äußerst mangelhafter Bekleidung herum und waren hysterisch, weil die Männer noch nicht fertig waren, und die Männer sagten: "Wieso soll ich mich anziehen, du bist ja auch noch nicht fertig!" - was die Weiber wiederum noch hysterischer machte, weil die sich nicht anziehen konnten, solang die Männer nicht fertig waren, weil sie ja die Männer antreiben mußten. Diese Endlosdebatten haben nicht unbedingt zum schnelleren Fertigwerden beigetragen, aber wenigstens zu meiner Unterhaltung ;-)

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Harry Sax
Hüter der Papierberge


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2005 15:29 Antworten mit ZitatNach oben

Crookshanks, das ist ganz einfach: "Man" hat sich nach der Rasur im Badezimmerspiegel über dem Waschbecken bewundert, doch will "man" weg, betastet "man" den Rasen in seinem Gesicht. Ein ungläubiger Blick in den Flurspiegel folgt. Dort aber ist zwischen einem und seinem Spiegelbild nicht mehr die durch das Waschbecken leicht beschönigende Entfernung, sondern jetzt blickt einen die schnöde Wahrheit an.

Aber mir ist einer immer noch lieber, der sich nachrasiert, als ein Typ mit einem im Durchschnitt Dreitagebart (an einer Stelle Haut glatt, an einer anderen müßte man zur Zange greifen). Früher der Herr Boris Becker, jetzt der Herr Kevin Kuranyi - sahen/sehen beide aus wie ;-) "der letzte Husten".

_________________
Was wäre die Welt ohne Flusi?
Sie wäre untertan den Socken.
Deswegen nimmt Flusi ab und zu welche gefangen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 12:53 Antworten mit ZitatNach oben

Der Grund ist ein ganz anderer:
Die Männer sind glatt wie ein Baby-Popo, wenn sie aus dem Bad kommen. Aber bevor die Frau endlich loskommt, ...
Der Bart wächst eben weiter.
Mir stellt sich das Problem sowieso nicht. Ich habe noch keinen Rasierer gefunden, der meine Stoppeln richtig abbekommt. Entweder versuchen die sich dann als Epiliergerät, oder die Haut wird abgezogen...

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harry Sax
Hüter der Papierberge


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

Die abendliche Rasur soll auch länger vorhalten denn die morgendliche ...

_________________
Was wäre die Welt ohne Flusi?
Sie wäre untertan den Socken.
Deswegen nimmt Flusi ab und zu welche gefangen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2005 15:48 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die Männer sind glatt wie ein Baby-Popo, wenn sie aus dem Bad kommen. Aber bevor die Frau endlich loskommt, ...
Der Bart wächst eben weiter.



Ja ja, ihr armen Männer habt es schon schwer!!! Also meim Mann scheint da ganz seine frauliche Seite zu leben, denn ER ist es, der stundenlang im Bad braucht, der ständig an seinen Haaren verzweifelt, der, bevor er eben schn ell einen Liter Milch aus dem Laden holen kann, noch seine Haare washen muss. Er muss auch grundsätzlich wärend längerer Autofahrten ständig auf Klo und unsere Kultuitasche ist voll mit seinen Rasierern... Einen fürs Grobe, einen fürs Feine...

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de