Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Dumme Sprüche für Gescheite Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 14:52 Antworten mit ZitatNach oben

Mir sind gerade ein paar nette Sprüche unterkommen, die ich euch nicht vorenthalten will. Sicher kennt ihr auch so etwas, was ihr mit dem Rest des Forums teilen könnt!


Arbeit ist süß.
Ich bin aber Diabetiker!

********

Was ist der Unterschied zwischen Bush und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Gimli



Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

gerade gefunden:

Veni, Vidi, VISA:
I came, I saw, I did a little shopping.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Mi 04 Mai, 2005 22:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ordnung ist das halbe Leben. Ich habe mich für die andere Hälfte entschieden
hihi

oder

In vino Feritas
(Im Wein liegt die Wildheit )

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 09:26 Antworten mit ZitatNach oben

Neben einem Bild von einer recht runden Frau mit sehr entsetztem Gesicht auf der Waage:
Wenn der liebe Gott etwas gegen die Dicken hätte, hätte er nicht die Schock-o-lade erfunden!

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 11:49 Antworten mit ZitatNach oben

Den find ich besonders gut, Kitty *lol*

Als Gott den Mann erschuf, hat SIE nur geübt

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 13:01 Antworten mit ZitatNach oben

Na, dann will ich mal in Tiegers Kerbe schlagen:

Gott schuf den Mann zum Glück,
doch die Frau, doch die Frau, die war sein Meisterstück!

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2005 13:17 Antworten mit ZitatNach oben

O.K. ein besonders "Netter" (Anwesende ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!)

Das Problem älterer Männer ist, dass das, was früher beweglich war heute steif ist und dass das, was früher steif war heute beweglich ist. *veg*

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2005 20:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja, Tieger, Deine Anspielung hat mich an einen Text erinnert, den wir mal auf der Arbeit hatten - erstaunlicherweise war der anwesende einzige Mann auch der einzige, der ihn *überhaupt* nicht lustig fand:

Der Garten Eden

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: „Gott, ich habe ein Problem!“
„Was ist das Problem, Eva?“
„Gott, ich weiß, daß Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“
„Warum bist Du nicht glücklich, Eva?“ kam die Antwort von oben.
„Gott, ich bin einsam und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“
„Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.“
„Was ist ein Mann, Gott?“
„Dieser Mann wird eine mißratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen.
Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein.
Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen.
Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben, zu jagen und Dinge zu töten.
Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, daß er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird.
Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben.
Er wird auch nicht viel Verstand haben, so daß er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“
„Klingt ja umwerfend“, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. „Wo ist der Haken, Gott?“
„Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“
„Welche Bedingung ist das, oh Gott?“
„Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern ...
Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, daß ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleiner Geheimnis ...
Du weißt schon, von Frau zu Frau.“

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Gimli



Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2005 20:54 Antworten mit ZitatNach oben

Also, mein Kerl fand die Geschichte lustig - ich übrigens auch!

Falls jemand das hier noch nicht kannte:

Gott schuf die Welt in alten Zeiten
vom Manne nur ein Exemplar,
und das scheint anzudeuten...
dass Gott schon müde war.
Und als er sein Geschäft beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das,
und von dem ganzen Manne taugte
nur eine einzige Rippe was.
Die wird ihm auch noch genommen
und daraus eine Frau gemacht,
sie ist später zwar gekommen,
jedoch geschaffen mit Bedacht.
Dem zu der Frau gerechten Lobe,
erkennt man auf den ersten Blick,
der Mann war nur ein Stück zur Probe,
die Frau ----- sie ist sein Meisterstück !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dead dog
ausgejault
ausgejault


Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 1681

BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2005 22:49 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Lieblings-Kühlschrank-Magnet:

I love to cook with red wine. Sometimes I even put it in the food.

_________________
If you don't live on the edge you're taking up too much space.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 09:31 Antworten mit ZitatNach oben

Mark Twain meinte zu dem o.g. Thema:
Vomm Affen enttäscht schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 10:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ãœbrigens war es mit der Erschaffung der Frau ganz anders, als Ihr es beschrieben habt.
Adam fühlte sich allein, und Gott schlug ihm vor eine Frau zu erschaffen.
Sie sollte schön, intelligent, ehrlich... blablabla ... sein.
Der Haken war, dass Adam sein rechtes Bein hätte geben müssen.
Und da fragt er: "Was bekomme ich denn für einen Rippe?"

Und als Versöhnungsangebot im Geschlechterkampf folgendes:
Gott schuf die Frau nicht aus Adams Fuß, damit er nicht über ihr stehe.
Er nahm auch nichts aus seinem Kopfe, damit sie über ihn herrsche,
sondern er nahm Adams Rippe, damit die Frau seinem Herzen nahe sei.

Und dann gibt es noch die (jüd.???) Erzählung, dass ein Hund die Rippe aus Gotts Händen geschnappt hat, und Gott den Hund nur noch beim Schwanz erwischte. Doch der riss ab und der Hund entkam. Da stand Gott nun, und hatte nur den Hundeschwanz zur Verfügung...

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 10:51 Antworten mit ZitatNach oben

Also Google, kaum bist Du hier, schon wirst Du böse... ts, ts, ts....
Hier kommt die Antwort:



Adam hatte Gott gebeten, ihm eine Frau zu schaffen, damit ihm nicht so langweilig sei. Nachdem Gott diese Bitte erfüllt hatte, stellte Adam fest, dass mit der Erschaffung der Frau auch bei ihm sich etwas verändert hatte. Deshalb ging er zu Gott um sich einerseits für die Frau zu bedanken und andererseits nachzufragen, wofür dieses "neue" Körperteil denn sei.
Gott antwortete ihm:
Dieses Körperteil hat einen Vor- und einen Nachteil.
Zuerst der Vorteil: "Damit wirst Du viel, viel Spaß mit Deiner Eva haben."
Adam, dem es bereits dämmerte, was Gott meinte bedankte sich überschwänglich und wollte gleich zurück zu Eva laufen um es auszuprobieren, da viel ihm ein, dass die Sache einen Haken haben sollte und fragte: "Was ist der Nachteil?"

Gott räusperte sich verlegen: "Nun ja, dadurch, dass ich Dir dieses Körperteil nachträglich geschenkt habe, gibt es einen kleinen Konstruktionsfehler... Du hast nicht ausreichend Blut, entweder Dein Hirn wird durchblutet oder Dein neues Körperteil...."

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 07:31 Antworten mit ZitatNach oben

Google, Google!!!!!!!
Warum wär ich nur enttäuscht gewesen, wenn du nicht diese Antwort geschrieben hättest. Hundeschwanz?????? Das wird ja immer besser hier *lol*

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN
STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN
NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÃœSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM 16.
OKTOBER 1997
(dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005
von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung
freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und
mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!

Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) ..... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern
sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ....
Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........

Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach
Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach
Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes
der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren
darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen
ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu
vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES
HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER
VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER
NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS
ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS
JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM
DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES
IRAQ AUCH DURCHZUFÃœHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN
KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN
HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE
NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER
MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN
STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT
...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÃœGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG
!!!!!!!!!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns
geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren,
der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von
la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da
wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853
Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung welche
Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können
die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil
sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal
er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem
Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz
legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre
Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine
Kollision zu vermeiden .......

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de