Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Rosarot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
wasabi-chan
Niffler
Niffler


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun, 2005 12:17 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin ja nur noch ein Gelegenheitslurker

aber wenn ihr Spaß an Jack Sparrows erotischen Abenteuern mit grünhaarigen Jungs gehabt habt und Lust habt, mal wieder in eine "rosarote* fic reinzulesen, auch wenn's ein recht abgelegenes Fandom ist:

http://www.fanfiction.net/l/2005/0/0/4/1/0/0/0/1/

enjoy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun, 2005 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht ob es an dem Link liegt oder ob das Zufall war.

Als ich den Link aufgerufen habe, ist wieder dieses lästige Spywarefenster aufgetaucht.
Hierbei handelt es sich um eine als Warnung aufgemachte Mitteilung, dass irgendein Programm festgestellt hätte, dass der Computer außerordentlich langsam ist (was stimmt, wird wohl durch ein kleines Programm verursacht) und möglicherweise mit Spyware infiziert ist (was aber nicht stimmt) und man kostenlos eine Software herunterladen kann um sich künftig vor solchen Dingen zu schützen.
Lädt man sich diese Freeware runter hat man sich wirklich ein Problem eingehandelt. Nicht, dass dieses Teil einen wirklichen Schaden auf dem Rechner anrichtet, aber man wird es nicht mehr los. Das ist sehr lästig.
Ich hatte dieses Fenster schonmal vor einiger Zeit, es ist einfach beim Surfen aufgetaucht. Also bitte fallt nicht auf so einen Krams rein. Ladet Euch um himmelswillen nichts aus dem Netz herunter! Wer eine Firewall installiert und einen einigermaßen ordentlichen Virenschutz zuhause hat, der braucht sich nur begrenzt SOrgen machen, dass sein Rechner infiziert wird.
Um Spyware zu identifizieren empfiehlt sich übrigens auch Adaware... nur so als Hinweis.

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun, 2005 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eher kein Zufall, bei ff.net habe ich das schon häufiger erlebt, allerdings nur mit dem Dienstrechner. Mein guter alter Mac blockt den Mist ab. Besonders interessant, wenn man weiß, daß das zunehmend eine Seite für die Kids wird, weil die Älteren sich zurückziehen ... es ist *einer* von mehreren Gründen, warum ich ff.net immer weniger nütze.

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
wasabi-chan
Niffler
Niffler


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun, 2005 17:50 Antworten mit ZitatNach oben

Ach wie doof. Dann probiert es mal zu Fuß:

fanfiction.net - anime - samurai champloo - Rating:all - Language: German
Autor: wasabi2
Titel: The Art of Kissing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 12:35 Antworten mit ZitatNach oben

*kopfschüttelt*
Bei meinem Dienstrechner stürzt jedesmal der IE ab, wenn ich die Seite anfasse. Ich komme gerade mal auf die Fandomauswahlliste, dann ist Ende der Fahnenstange. Während alle anderen Websites einwandfrei laufen. Und ich dachte, die ff-Macher wären sooo drauf aus, ihre Website als IE-only zu etablieren ...

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Abstürzen tut mein IE jetzt zwar nicht gerade, aber diese dämliche Spywarewarnung geht ständig hoch.
Ansosnten möchte ich natürlich auch mal was zu der Geschichte sagen.

Es handelt sich um eine Fanfic, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich kenne die Charaktere jedoch nicht, also habe ich mir die Geschichte ganz unbedarft und ohne irgendwelche Erwartungshaltung an die Charaktere durchgelesen.
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Etwas schlüpfrig vielleicht (Du solltest einen Index setzten, das lesen doch Minderjährige! ;-)) , aber ganz nett.
Der Schluss kam überraschend, aber dazu ist es eine Kurzgeschichte...

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wasabi-chan
Niffler
Niffler


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 14:29 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist als M eingestuft, also eigentlich alles im grünen Bereich.

hihi, wann hab ich zum letzten Mal das Wort *schlüpfrig* gehört? Du liest keinen slash, was, Crookie?

Soweit ich slash bzw. yaoi Fangirls kenne, lesen Minderjährige sowas ganz besonders gern ;)

Das ist da noch nicht zu Ende, die verfahrene Situation muss ja noch irgendwie gelöst werden. Update irgendwann am Wochenende.

@Kitty: och menno. Es ist auch noch hier: http://yaoi.bidan.de/fanfics/search.php?FandomID=229&action=fandom

da kommt man aber erst nach 21.00 dran, wegen dem Jugendschutz, da liegen Minderjährige nämlich schon im Bett ;)))
Vorsichtshalber, das erste Kapitel ist zwar denkbar harmlos, das zweite allerdings nicht mehr ganz so.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kanns ja auch daheim lesen, mit meinem heimischen Browser macht ff.net nämlich keine Sperenzchen. Wäre auch besser, hier hab ich eigentlich gar keine Zeit, außer in der Mittagspause. Bloß finde ich es interessant, daß es hier nicht geht, obwohl ich im Dienst den IE habe und ff.net doch angeblich so stark da drauf ausgerichtet ist, während ich daheim mit einem anderen, den sie nicht unterstützen, gar keine Schwierigkeiten habe.

M? *grummel* Kannst Du mir eigentlich sagen, wozu dieses blödsinnige neue Rating gut sein soll?? Ich kenn sonst keine Seite, die das benutzt!

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
wasabi-chan
Niffler
Niffler


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 15:47 Antworten mit ZitatNach oben

Fürcherlich kompliziert ist das. Damit allen Empfindlichkeiten gedient ist. Was für ein Quatsch, solange jeder anklicken kann, was er möchte.

Eigentlich hätte ich MA einstellen müssen, mature adults (ab 18), nicht bloß M, mature (ab 16 und bei ausreichender sittlicher Reife), weil es im nächsten Kapitel unerlässlich sein wird, mal "primäres Geschlechtsorgan" zusagen. Aber MA fics kann man überhaupt nicht mehr hochladen, die Kategorie gibts nur der Vollständigkeit halber.

Anderntags haben sie ohne Vorwarung eine fic von mir gekickt, weil es Drehbuchstil war und sehr dialoglastig. Fic weg, Verwarnung, Upload-Sperre.

Hen na USA no hitobito. Die spinnen, die Amis.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 16:50 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Wie Du siehst ist alles möglich ;-)

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 17:03 Antworten mit ZitatNach oben

Warum benutzt Du das Archiv eigentlich noch? Ich höre von immer mehr Leuten, wie es da zugeht, und es haben auch schon Leute ihre Fics dort weggenommen. Was ff-net will, ist doch offensichtlich ein Kleinkinderforum mit lauter PG-13-Fics oder noch harmloser, damit die armen Kinderchen nur ja keinen Schaden nehmen. Ganz zu schweigen von all den anderen Schikanen.

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
wasabi-chan
Niffler
Niffler


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 23:48 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, die hatten immerhin schon Samurai Champloo in ihrer Fandomliste, das ist bei einer Serie, die man sich bisher nur in Japan oder USA anschauen konnte oder aus dem Netz ziehen, nicht selbstverständlich (ab September läuft's auf Vox).
Ansonsten sind die Fanseiten, wo es hinpassen würde, auf Englisch und das Teil hat sich nun mal auf Deutsch geschrieben. Ich hab eine andere, die hat sich auf Englisch geschrieben, ich konnte nicht viel dagegen tun und das Ãœbersetzen eigener Texte funzt bei mir nicht.
Yaoi.de find ich eigentlich zu einseitig und die fics nicht besonders gut, zuviele fangirls im Teeniealter. Blieb also nur ff.net.

:(
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: So 03 Jul, 2005 21:17 Antworten mit ZitatNach oben

wasabi-chan hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja nur noch ein Gelegenheitslurker...

???
afaicsi, bist Du fast jeden Tag im Forum.
Was machst Du, wenn Du irgendwo "richtig" dabei bist?

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wasabi-chan
Niffler
Niffler


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2005 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

äh... posten? Alle threads lesen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2005 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

Was fragst Du mich?
Das solltest Du wissen.
Immerhin scheinst Du jeden Tag hier zu sein, und im Sommerloch werden nicht täglich allzuviele Beiträge geschrieben.
Entweder ich bin zu dusselig, dass ich es verstehe, oder wir haben eine unterschiedliche Vorstellung, was Lurker zu leisten haben.
;-)

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de