Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Inventar oder nicht Inventar - das ist hier die Frage! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Quesadilla
beleidigte Leberwurst
beleidigte Leberwurst


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2005 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

@Google: Noch mehr Sarkasmus und es gibt Hass.

@Kitty: Ich verbitte mir derartige Unterstellungen. Ich war immer ein guter, treusorgender und herzensguter Admin, der die gerechte Sache verteidigen wollte. Sarkasmus, Herzlosigkeit oder gar Bosheit zu fördern wäre das letzte, woran mir je etwas gelegen hätte. Und wenn "How the Grinch stole Christmas" mich nicht zum heulen bringt, dann nur, weil ich den Film nie gesehen habe.

Ich habe doch gesagt, dass ich eure Lästereien überhört habe. Also spart euch die Entschuldigungen und zieht lieber über Leute her, denen euer Gemecker tatsächlich etwas ausmacht - wenn dies wirklich das ist, was ihr aus der Expertenrunde mitgenommen zu haben glaubt.

_________________
255 Buchstaben: die letzte Chance, einem vermurksten Post doch noch Sinn zu geben. Lesen Sie nicht die Bild-Zeitung, lesen Sie meine Signatur. Erfahren Sie es nicht erst aus der Tagespresse: Hier schreibt der Depp noch selbst! In Farbe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Schön Google... Versuchst Du Dich gerade als Ghost writer?

Übe noch ein bisschen, dann wird es vielleicht noch irgendwann mal was. Du weißt ja: Übung macht den Meister und von denen ist bekanntlich noch keiner vom HImmel gefallen *eg*

Aber man muss natürlich auch das versteckteste Talent motivieren...

Nicht aufregen lieber Albus. Betrachte es als Deine Schule. Du weißt ja, die Geister die man rief *eg*

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 12:16 Antworten mit ZitatNach oben

Schön, Qesa, dass Dir unsere Lästereien nichts ausmachen.
Ich kann Deinen Gleichmut förmlich spühren.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 13:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich find ja, Google wird schon immer besser *gg*

Quesa: mach dir nichts draus - ich habe auch gelernt, mit denen auszukommen - traotz deiner Schule ;o)

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Quesadilla
beleidigte Leberwurst
beleidigte Leberwurst


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 14:53 Antworten mit ZitatNach oben

MEINE SCHULE? Jetzt reicht's aber endgültig!!

1. Ich war, bin und werde niemals Lehrer sein. Lieber bleibe ich für immer ein Maisfladen.

2. Will ich mit einer Kultur von Hoffart und Schadenfreude NICHTS zu tun haben. Ich bin wirklich nicht schadenfroh und der Mensch, dem ich nicht bedingungslos ein frohes Weihnachtsfest wünschen würde, ist in den letzten sechs Milliarden Jahren nicht geboren worden. Ich kann mich über mein eigenes Glück freuen, aber doch nicht über das Leid der anderen! Und welcher Vorteil wem auch immer aus dem Sagacity-Flop entstanden sein könnte erschließt sich mir nicht.

Deine wohl ironisch gemeinte Bemerkung prallt an mir ab, Google. Ergötz dich ruhig weiter an deiner ach so tollen Rolle als Spötter..."Höhö, da is ja echt ne heiße Diskussion beim Albus im Forum.." -"Hihi, ja - Seit Oktober bloß ein Post *haha*" - Wenn das das Niveau ist, auf dem ihr euch in diesem Forum vergnügen wollt, habe ich keine Einwände. Nur schade, dass dieses Niveau mit einer englischsprachigen Diskussion zu Sherlock Holmes nicht wirklich kompatibel zu sein scheint.

Und nun geht euer Spott halt zu meinen Lasten. Dabei hatte ich mit etlichen Leuten im Vorfeld über das Konzept gesprochen und hatte den Eindruck, dass dabei doch mehr als 1 Post innerhalb von sechs Wochen rumkommen könnte. Sei's drum - Ich habe keine Lust, deshalb Streit mit irgendwem vom Zaun zu brechen. Ich überhöre sogar euren Spott, wenn ihr ihn euch nicht verkneifen könnt. Aber ich habe keine Lust, mir erzählen zu lassen, derart obsoletes Gegluckse sei auf meinem Mist gewachsen. Kein Niveau, nicht EVIL, nichteinmal kontrovers - Zum Ãœberhören halt. WAS HAT DAS MIT MIR ZU TUN??? Ich bin fest davon überzeugt: Keinem von euch wird es gelingen, mir Schadenfreude nachzuweisen. Und was ich mir solange verbitte, dürfte unschwer zu erraten sein.

_________________
255 Buchstaben: die letzte Chance, einem vermurksten Post doch noch Sinn zu geben. Lesen Sie nicht die Bild-Zeitung, lesen Sie meine Signatur. Erfahren Sie es nicht erst aus der Tagespresse: Hier schreibt der Depp noch selbst! In Farbe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 15:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Quesa,

ich wollte dir nicht derart Schule zuschreiben, wie du es hier ausdrückst. Ich halte dich nicht für schadenfroh! Ich habe ja nichteinmal diese Anspielung mit dem Post verstanden!!!!!! Ich war auf deiner neuen Seite noch gar nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass die Anderen es auch nicht so gemeint haben, denn wenn, würde mich das stark enttäuschen. Wir sind hier eigentlich ein friedliches Forum, in dem zwar gelästert wird, aber nicht gespottet oder gar übel mitgespielt.

Ich meinte die Schule, die in deinem Thread Harry Potter zum Thema Film durchkam. Und möchte mich im Namen aller bei dir entschuldigen! Das mit deiner Seite wird sicher noch.... ich kann es insofern nachvollziehen, da ich ein unbesuchtes Blog habe, dass irgendwie niemanden interessiert. Aber das ist mein Pech. Ich habe die ER gemocht und ich glaube an dich und deine Fähigkeiten als Admin!

Ich wünsche dir eine wirklich frohe Rest-Adventszeit und hoffe, dass auch der rest von unserem Haufen den Anstand besitzt, sich zu äußern. Ach was! Ich weiß, dass sie diesen Anstand besitzen!!!!!!!!

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 16:35 Antworten mit ZitatNach oben

*augenrollt*
Quesadilla, was ist derzeit mit Dir los? Sei bitte so gut und reg dich ab. Daß wir über alles und jeden lästern, das weißt Du verdammt gut und nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren. Und ich hatte mit meiner Frage noch nicht einmal spotten wollen, sondern nur versucht zu klären, ob Google überhaupt das meint, was ich glaube - seine Beiträge sind mitunter ziemlich kryptisch.

Außerdem habe ich eben *nicht* Schadenfreude empfunden, daß es bei Sagacity nicht läuft, sondern fand es schade. Bis jetzt bist es ausschließlich Du, der das so auslegt, als hätten diese zwei nebensächlichen Randbemerkungen eine lange, schadenfrohe Diskussion über Dein Pech beinhaltet - und das stimmt in keinster Weise, wie Du sehr wohl weißt. Es tut mir leid, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist, aber wenn eine ganz normale Bemerkung schon mehr ist, als Du vertragen kannst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Bemerkungen wie die Relation zwischen dem Niveau dieser Bemerkungen und Doyles Werk finde ich da auch nicht hilfreich - in Deinem eigenen Forum hast Du auch wesentlich niveaulosere und lange Diskussionen ohne Kommentar hingenommen. Insofern finde ich es schon seltsam, wie Du jetzt wegen zweier Randbemerkungen ausflippst.

Und *bitte* greife jetzt nicht auch noch Tieger dafür an, daß Du etwas mißverstanden hast!!

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

@Tieger
Ich würde schon gerne selber entscheiden, ob ich antworte ;-)
@Quesa
Dass Du Schadenfreude unterstellst, wo (nur) eine spitze Bemerkung gefallen ist, enttäuscht mich tief von Dir.
Aber bitte.
Ãœbrigens erregst Du meine Phantasie.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo?
Was ist denn hier los!

Lieber Quesadilla,

1.) Als Leher wärst Du auch völlig ungeeignet, aber momentan scheinst Du auch als Maisfladen etwas ungenießbar zu sein ;-)

2.) sehe ich weder eine Kultur von Hoffart noch von Schadenfreude. Dass Du Dich Dein Glück freuen kannst, aber nicht über anderer Leute Leid, so ehrt Dich das. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, wo hier eine Schadenfreude über den von Dir sogenannten Sagacity-Flop geäußert wurde und mir war es unklar, dass Dir dadurch ein Leid entstanden ist. Googles Äußerung war lediglich eine kleine Spitze, nicht mehr und nicht weniger, die noch dazu von unserem Berufszyniker kam und dessen Zynismus wir immer alle sehr schätzen. Auch Du hast diesen immer sehr geschätzt, anscheinend nur wenn er nicht Dich getroffen hat. Wobei er auch diesesmal nicht auf Dich als Person gerichtet war (nur um das mal klar zu stellen). Ich verstehe nicht, dass Dich dieser kleine Spott so aus der Bahn wirft. Du hast da manchen Leuten schon ganz andere Dinge an den Kopf geworfen. Ich erinnere mich noch gut an so manche Diskussion in unserer sagenumwobenen ER, Gott habe sie seelig.

Schade ist es, dass die Diskussion in Sagacity nicht zustande gekommen ist. Ich vermute mehrere Dinge sind hierfür die Ursache, im Wesentlichen aber die "Sprachbarriere". Es ist einfacher nebenher mal ein paar lockere Sprüche in der Muttersprache vom Stapel zu lassen als sie mühsam in einer anderen Sprache zu verfassen. Du bist sicherlich ganz gut in englisch, andere Leute nicht oder sind auch schon lange draußen. Das Konzept habe ich mindestens gesagt ist nicht schlecht, ich hatte aber von Anfang an Bedenken wegen der Sprache geäußert.

Wenn dieses obsolete Gegluckse an Dir vorbei geht verstehe ich die Welle nicht, die Du gerade machst. Ich persönlich kann durchaus parallelen zwischen den Äußerungen Googles und so manchen Äußerungen von Dir erkennen, wenn Du darüber anders denkst könnte dieses an zwei Dingen liegen:

1. Ich bin völlig begriffstutzig und weltfremd.
2. Deine Außenwirkung ist eine andere, als Deine Selbsteinschätzung.

Eine Schadenfreude in Googles Spott kann ich beim besten Willen wirklich nicht erkennen...

So und nun ist Schluss mit dem Gezanke!

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Quesadilla
beleidigte Leberwurst
beleidigte Leberwurst


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:09 Antworten mit ZitatNach oben

Eine kleine Spitze, jawoll. Und zwar nicht zynisch (grausam), sondern schadenfroh (sarkastisch). Eben nur eine kleine schadenfrohe Spitze, und deshalb habe ich sie ja auch überhört, wie ich jetzt zum 4ten oder 5ten mal betone. Dieser kleine "Ich hab's bemerkt"-Kommentar wird ja wohl grad mal noch erlaubt sein? Was dann kam waren völlig sinnlose Rechtfertigungsversuche eurerseits, weil es eigentlich nichts zu rechtfertigen gab.

Und dann habe ich gedacht, ich tue mal ein wenig wie jemand, der so tut, als wäre es nicht beleidigt. Und schau, was passiert. Schon wird mir was von meiner Schule erklärt und wie ich selber und blablabla. Aber hey, schadenfroh war ich wirklich nie. Das will ich wirklich niemandem beigebracht haben. Und das hab ich vorhin halt klarzustellen versucht. Zugegeben etwas dramatisiert, aber ihr wisst doch, dass ich immer kräftig draufhaue, wenn ich einmal angefangen hab.

Euer Problem ist, dass ihr denkt ich wäre tatsächlich beleidigt oder würde mich aufregen. Dabei betone ich die ganze Zeit, dass ich nicht beleidigt bin (zugegeben mit ein paar feinen Untertönen, die euch das Gegenteil herauslesen lassen sollten). Also hört endlich auf Probleme herbeizureden. Das alles sollte nur ein kleiner Rachefeldzug gegen Google werden und er ist auch prima drauf reingefallen ("Schön, Qesa, dass Dir unsere Lästereien nichts ausmachen. Ich kann Deinen Gleichmut förmlich spühren."). Also. Gömmama wieda uffn Teppisch gomme?

Edit: @Kitty bzgl. Niveauvergleich - Klar, das war bodenlos. Sollte es auch sein. Wer derartige Argumente ernst nimmt, ist selber schuld. Trotzdem haue ich sie gerne mit in meine Attacken rein. Irgendwas bleibt schließlich immer kleben *eg*

@alle Sagacity-Tröster: Ehrlich, das Thema ist vorbei. Und ich bin WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH nicht im geringsten traurig, geschweige denn verbittert.

_________________
255 Buchstaben: die letzte Chance, einem vermurksten Post doch noch Sinn zu geben. Lesen Sie nicht die Bild-Zeitung, lesen Sie meine Signatur. Erfahren Sie es nicht erst aus der Tagespresse: Hier schreibt der Depp noch selbst! In Farbe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:27 Antworten mit ZitatNach oben

Sagte ich nicht es ist Schluss, lieber Albus?

Aber weil ich ja kein Evil-Admin bin werde ich diesen letzten Beitrag nicht löschen, immerhin sollen alle daran teilhaben an Deinen Ausführungen, auch wenn ich sie nicht in jedem Detail teile, aber in diesem unseren Land herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Ich wiederhole nochmals und zum letzen mal, damit es auch jedem und dem letzten störrischen Esel einsickert. Hier wurde keine Schadenfreude verbreitet und das wird es auch künftig nicht geben...
btw. Ich schulde Dir noch einen adäquaten Avatar, liebe Teigrolle. Du darfst Dir auch was wünschen *gg*

So und jetzt bitte zurück zum Thema (nicht dass ich glaube auch nur eine Person würde sich an meine Anweisungen halten)

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:35 Antworten mit ZitatNach oben

Ignorier ihn, Crooky, ehe er sich zu noch mehr Richtigstellungen bemüßigt fühlt, die das Ganze bloß noch weiter auswalzen.
Und nein, glaube ich auch nicht - oder hältst *DU* Dich immer an solche Anweisungen? *eg*

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:38 Antworten mit ZitatNach oben

Och, lass ihn ruhig reden... Wir sind mehr *eg*

Natürlich halte ich mich an nichts, aber ich bin ja auch Admin *eg*

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Quesadilla
beleidigte Leberwurst
beleidigte Leberwurst


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

An meine Anweisungen hat sich auch nie jemand gehalten. Und der EVIL Admin hat so gut wie nie Postings gelöscht, das solltet ihr nun wirklich besser wissen. Aber diese Frage ist wenig ehrenrührig und ich werde keine Diskussion drüber führen :D

Avatar... Avatar.. Ja, hätte gerne einen. Gib mir ein paar Tage Zeit.

_________________
255 Buchstaben: die letzte Chance, einem vermurksten Post doch noch Sinn zu geben. Lesen Sie nicht die Bild-Zeitung, lesen Sie meine Signatur. Erfahren Sie es nicht erst aus der Tagespresse: Hier schreibt der Depp noch selbst! In Farbe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

Nur weil sich an Deine Anweisungen niemand gehalten hat, heißt das nicht, dass meine ebenso obsolet sind. Immerhin bin ich eine Respektsperson! DU hast keine Beiträge gelöscht... zugeb... Ich schon, aber nur in einem ganz bestimmten Ausnahmefall!

Lass Dir nur nicht zuviel Zeit, sonst finde ich vorher einen, den ich Dir verpasst :-P

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de