Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Inventar oder nicht Inventar - das ist hier die Frage! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

... for the well organized mind, RL is just the next adventure...

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

Genau Google... Davon war auch ich inspiriert...

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[quesadilla]
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 14:32 Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Google. Dein Post ist sehr... inspirierend. Und als einziger weit und breit hast du begriffen, dass Albus tot ist, bzw. wirklich verstanden, was ich damit meine. Albus war nie meine einzige, allerdings Zeit seines Lebens immer meine mit Abstand bedeutendste Netzpersönlichkeit. Und eigentlich die einzige, für die es sich je gelohnt hat, regelmäßig online zu gehen. Und was die Online-Welt angeht ergibt sich nun tatsächlich ein gewisses Vakuum, nicht zuletzt, weil ich von allen Seiten immer wieder in die Albus-Kiste gestopft werde und weil mir halt auch noch nicht wirklich etwas neues eingefallen ist.

Nichtsdestotrotz ist Albus der EVIL Admin. Und den kann und konnte es halt nur auf der Expertenrunde geben, er wird nicht zurückkommen und alles, was ich in Zukunft sein werde, sollte nicht an Albus gemessen werden. An die komplette Daseinsphilosophie von Albus, die Verhaltensregeln der Expertenrunde und an das EVIL-Charisma fühle ich mich nicht mehr gebunden. Deshalb führen so Sachen wie "auf der Expertenrunde hast du doch auch die 10-Wort-Regel eingeführt" in die Irre. Sie stammt nicht von mir, sondern von Albus. Nicht von Martin, nicht von Draghuli, nicht von "The Preacher" oder gar Gemüse-Hannes und von Quesadilla schon gar nicht. Zugegeben, meine Argumentationsmuster und Ausdrucksweisen sind immer noch im Wesentlichen die von Albus, weil es halt keinen echten Quesadilla-Style gibt. Aber aus ein paar Floskeln und flüchtigen Erinnerungen wird Albus nicht wie Phönix aus der Asche auferstehen. Wenigstens du hast das erkannt, Google :-)

Insgesamt fühle ich mich euch allen aber doch zu sehr verbunden, als dass ich mich komplett aus dem Staub machen würde. Und solange ich weder einen Internet-Anschluss in meiner Wohnung noch ein Internetidentitäts-Konzept habe, versuche ich mich hier halt als poltergeistähnliche Quesadilla.

[Im RL bin ich trotzdem nicht suizidgefährdet, just for the record.]

Nehmt dieses Post als eine Art letztes Aufbäumen des Albus à la Priori Incantatem und als Beweis dafür, dass Threads selbst aus Spam-Posts (ja, das gestehe ich genau so freimütig, wie ich diese Posts in die Welt gesetzt habe) neue Kraft für echte Diskussionen gewinnen können.
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 23:01 Antworten mit ZitatNach oben

Jaja.
Schön, dass Du immerhin nicht suizidgefährdet bist.
Wobei ich das sicherlich nicht gemerkt hätte, wenn Du...
Aber das ist ein anderer Faden.

Schade, dass Du nicht im Stande bist, einem Maisfladen ein Gesicht zu geben. Aber warum solltest auch gerade Du immer das Unmögliche schaffen?
Wobei Deine Gebahren eher die eines Albus als eines Teighaufens waren.
Und lass das Bauchklatschen. Was ich erkenne, hast Du bisher bereits öfters falsch eingeschätzt.
Aber schön, dass wir Dir noch so sehr am Herzen hängen, Albus.
Willkommen im Kreise Deiner waren Fans.

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 01:15 Antworten mit ZitatNach oben

Also doch Sinnkrise.... aber warum so poetisch?

Kommt Zeit kommt neue Internetpersönlichkeit.... oder wie sagt Balou?

"Du musst bescheiden, aber nicht gierig im Leben sein - sonst tust du dir weh! Du bist verletzt und zahlst nur drauf. Darum pflücke gleich mit dem richtigen Dreh! Hast da das jetzt kapiert?..... Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! Es kommt zu dir!"

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

Die andere Frage ist doch, warum man eine "Internetpersönlichkeit" haben muss.
"Come as you are!" hieß es bei Curt Cobain.
Warum also nicht auch hier?

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 11:18 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Diskussion stachelt mich fast dazu an meine psychologischen Fähigkeiten einzusetzen, aber da ich Martinalsbusdraghulipreachergemüsehannesquesadilla nicht wirklich ernst nehmen kann, lasse ich es.
Ist doch selbst schuld, wenn er den Versuch startet seine Persönlichkeit aufzusplitten wie Voldemort seine Seele...:-P

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Was erwarten wir eigendlich?
Quesi kommt sowieso gleich wie ein Springteufel hervor, und
ruft: Aprilapril, war alles falsch, und ihr seid drauf reingefallen!

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Quesadilla
beleidigte Leberwurst
beleidigte Leberwurst


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 15:04 Antworten mit ZitatNach oben

Nöööö, nix Aprilscherz.

Quesadilla sez: "Ich bin Deutschland."

Draghuli hatte mit all diesen Dingen noch nie was am Hut.

The Preacher grinst grad etwas überheblich.

Gemüse-Hannes sitzt vor seinem virtuellen Fernseher, schaut Beavis&Butthead und hört dabei so laut NIN, dass er überhaupt nichts mehr mitbekommt. Völlig stoned haut er sich eine weitere Ampulle in den virtuellen Oberschenkel, dass er glaubt in diesem Forum das ewige Land "Mbambulamba" gefunden zu haben.

Albus ist übrigens tot.

_________________
255 Buchstaben: die letzte Chance, einem vermurksten Post doch noch Sinn zu geben. Lesen Sie nicht die Bild-Zeitung, lesen Sie meine Signatur. Erfahren Sie es nicht erst aus der Tagespresse: Hier schreibt der Depp noch selbst! In Farbe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9675
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

Totgesagte leben länger *eg*

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 15:18 Antworten mit ZitatNach oben

Und was macht Martin?
Der ist wohl der Puppenspieler, der alle dirigiert?

Ob Albus tatsächlich und ganz endgültig und für immer tot ist, das wissen wir noch nicht so genau. Ich weigere mich dieses so zu glauben und einfach so hinzunehmen. Immerhin gibt es immernoch sein Bild im Büro des Schulleiters. So, jetzt weißt Du es!

Hm, dass Du eine drogenabhängige Persönlichkeit hast, das macht mir Sorgen!

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.

Zuletzt bearbeitet von Crookshanks am Do 12 Jan, 2006 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 17:13 Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn meine Variante mit dem Phönix, der aus der Asche aufsteht doch wahr ist - in Bezug auf AD? Ersteht Albus dann wieder auf? Ist er nicht auch längst zu einem Teil deiner wahren Persönlichkeit geworden? War er das nicht seit jeher?

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Quesadilla
beleidigte Leberwurst
beleidigte Leberwurst


Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 17:51 Antworten mit ZitatNach oben

VERDAMMT!!! CROOKY!!! Das sind ROLLEN. Keine PERSÖNLICHKEITEN. Das Leben von Gemüse-Hannes dauerte genau ein einziges Post (oder waren es doch zwei?) im Ur-Forum der Experten. Es war eine billige Nummer, um Sirius oder Snuff zu foppen. Und jetzt ist er halt drogenabhängig. Wenn du sowas als eigenständige Persönlichkeit akzeptierst, machst DU mir Sorgen.

Was Martin macht? Er sitzt gerade auf einem Stuhl und tippt. Da er Quesadilla gerade partout nicht mehr über sich verraten möchte, ist Quesa in dieser Frage leider gerade genauso ahnungslos wie du :-(

Tieger: Albus war nie Teil meiner Persönlichkeit, denn ich bin Quesadilla und habe keine Persönlichkeit sondern bin nur eine Rolle und Teil meiner Rolle war Albus sowieso nie. Oder meinst du mit "wahre Persönlichkeit" Martin? Da hat Quesadilla natürlich keine Ahnung.

Okay. Ich nehme an, ihr kommt euch gerade für dumm verkauft vor. Stimmt sogar. Doch bitte akzeptiert, dass ich meine persönliche RL-Psyche bestimmt nicht zum Gegenstand einer Diskussion in diesem Internetforum machen werde. Das habe ich einfach nicht nötig. Wenn ihr Laienpsychologie betreiben wollt, sucht euch andere Probanden oder gebt euch mit Albus, Quesa und den anderen virtuellen Sockenpuppen ab.

Was natürlich nicht heißen soll, dass man sich in Zukunft nicht mehr per PM, IM oder E-Mail mit Martin unterhalten kann. Aber in diesem Forum bin ich Quesadilla. Das habe ich von Anfang an gesagt. Ich bin hier nicht hergekommen, um Albus zu spielen. Ich bin nicht hier, um als Martin gesehen zu werden. Und mit "ich" meine ich nicht mehr und nicht weniger als einen mexikanischen Maisfladen mit ein bisschen Käse drin. Entweder ihr akzeptiert das, oder ihr lasst euch weiterhin für dumm verkaufen. No me interesa nada.

_________________
255 Buchstaben: die letzte Chance, einem vermurksten Post doch noch Sinn zu geben. Lesen Sie nicht die Bild-Zeitung, lesen Sie meine Signatur. Erfahren Sie es nicht erst aus der Tagespresse: Hier schreibt der Depp noch selbst! In Farbe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Gut gebrüllt Teigfladen, aber bitte das nächste mal etwas leiser. Du könntest jemand aufwecken.
Ich könnte jetzt ja einen Monolog beginnen, dass man für jede Rolle Persönlichkeit einsetzen muss aber ich lasse das jetzt. Ich will ja nicht, dass der Teigfladen seine Füllung verliert und da sie offensichtlich nicht an meinen professionellen, psychologsichen Hilfe interessiert ist will ich sie auch nicht weiter mit seinem tiefsten Inneren quälen.

Ich bin übrigens tief berührt, dass Du für mich Mitleid empfindest, das macht mein Leben gleich viel erträglicher. :-P

Noch eine Frage zum Schluss: Hilft der Käse, dass die Füllung nicht gleich rausplumpst?

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2006 21:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine viel interessantere Frage: warum fängst du Themen an und beschwerst dich hinterher, dass wir daruber in diesem Internetforum darüber sprechen? Ist es nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums, gerade geschriebene Dinge aufzugreifen und darüber IM Internet zu diskutieren?

Mal ganz davon abgesehen, bin ich als erstes erst einmal ein Mensch, der sich im Internet nicht hinter irgendwelchen "virtuellen Sockenpuppen" verstecken muss! Zu soetwas habe ich in diesem Forum auch überhaupt keinen Bock! Jeder gibt soviel von sich Preis, wie er meint, dass es OK ist.... aber eine virtuelle Existenz bau ich mir schon lange nicht mehr.... das ist mir zu anstrengend. Und das meinte ich mit "Ist Albus nicht ein Teil von dir!"

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de