Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Entrümpelung! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:06 Antworten mit ZitatNach oben

@DD: Das Phänomen hatte ich auch mal und Kitty hat jetzt sowas ähnliches.
Da ich ob des guten Wetters immernoch nichts entrümpelt habe und seit dem Regeneinbruch noch keine Zeit und Lust hatte, bin ich natürlich unschuldig *gg*

Das kann an dem IE liegen mit dem Du gerade arbeitest. Da stimmt irgendwas an der Konfiguration nicht. Gehst Du noch in die Bibliothek zum computern? Kann nämlich auch ein Prob der Firewall sein. Aber leider haben wir darauf keinen Einfluss :-(

Mit meinem Mozilla habe ich zuhause auch manchmal Probleme. Wenn Du aber "automatisch einloggen" auswählst und Dich dann wieder abmeldest kann eigentlich nichts passieren, ggf. kannst Du auch die Cookies löschen.
(Daran kann es natürlich auch liegen, dass auf dem Rechner die Cookies deaktiviert sind.)
Versuche es aber mal mit dem Testuser. Ich vermute, dass das aber keine Besserung bringt:-(
Im Zweifelsfall kannst Du Dich nur bei der Bibliothek beschweren, dass die Einstellungen nicht richtig seien, das geht bei DIr ja im Gegensatz zu Kitty und mir. Wir können auf der Arbeit kaum unsere Admins anmotzen... *gg*

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:38 Antworten mit ZitatNach oben

Jedenfalls nicht, solange der Fehler nur hier im Forum auftritt. Und ich kann mich nicht beklagen, weil ich Probleme mit Seiten habe, deren Aufruf mir eigentlich streng verboten ist ...

Zwar befürchte ich auch, daß das eher was mit den Cookies zu tun hat, aber ein Versuch schadet wohl nichts.

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

Richtig Kitty: Versuch macht kluch...

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dead dog
ausgejault
ausgejault


Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 1681

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

nee, ich komme gar nicht dazu, was zu klicken - ich logge mich ein und der naechste Bildschirm ist wieder das leere log-in-window, ohne irgendwelche Fehlermeldung. Wenn ich dann auf die Forumshauptseite klicke, sehe ich 'dead dog' unten als eingeloggten user, aber ich bin ein gast. Und das kann dann Stunden so weitergehen... ;) Mit dem Testuser gibt es das gleiche Problem. Sowohl hier auf dem Rechner mit Mozilla, also auch im Internet Explorer bei anderen Freunden. In der Buecherei hatte ich das Prob noch nicht, schade, sonst koennte ich mich da jetzt beschweren! Muss wohl an den cookies liegen.

_________________
If you don't live on the edge you're taking up too much space.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

*kopfkratz*
Dann können es wohl wirklich nur die Cookies sein, oder irgendwas, was ich gar nicht kenne. Sowas habe ich noch nie gehört ...

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Crookshanks
Kneazle
Kneazle


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 5230
Wohnort: unter Aktenbergen

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 08:59 Antworten mit ZitatNach oben

Versuche es mal mit Deinen Cookieeinstellungen.
DAS könnte das Problem sein.

_________________
Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.

______________________________________

Der Zugang zur Macht muß Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in sie verliebt sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de