Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Und schon wieder ein neues Jahr im Anmarsch! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Di 02 Jan, 2007 15:20 Antworten mit ZitatNach oben

Die haben auch getanzt, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht.
Zudem war besagter Bekannter als eine Art König Kaspar verkleidet und erst auf den dritten Blick zu erkennen...

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007 22:49 Antworten mit ZitatNach oben

Ich liebe dieses Lied ;o)

Ich mache "solche fiesen Sachen" nicht freiwillig und schreie auch nicht hier, wenn sie im Anflug sind ;(

Aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung... wird halt noch ca 2 Wochen dauern, bis ich wieder vollends auf dem DSamm bin. Heute war mein erstes Tageskind da (die KLeine) und morgen kommt mein spezieller Freund 4 Stunden *Augenverdreh* Das wird anstrengend und den Rest des Tages werde ich dann bestimmt im Bett verbringen.... Egal: Was uns nicht umbringt macht uns nur härter ;o)

Achja: der tote Hund scheint auch gut ins neue Jahr gekommen zu sein - 10 Stunden früher als wir, aber wohl gut. Habe Neujahr kurz mit ihr telefoniert. Lange geht leider immer noch nicht, da reden weh tut .( Und das mir....

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 07:59 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Kleine? Mit dem speziellen Freund meinst Du ja vermutlich den Schreihals, der den Anfang gemacht hat. Aber ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, hab doch seit MOnaten kaum von Dir gehört!

Reden tut weh? Du Arme! HOffentlich ist das bald vorbei!
Mit mir könntest Du Dich ja problemlos stundenlang unterhalten ;-)

Hm, ich stell mir gerade vor, das würde der Freundin meiner Mutter passieren. Wo das doch die schlimmste Quasselstrippe unter der Sonne ist *eg*

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe 2 Tagesknder seit November: ein inzwischen 10 Monate altes Mädchen ist noch dazu gekommen. Das ist meine Kleine ;o). Der "Große" ist ja schon 1 1/2 und konnte heute "leider" nicht zu mir kommen, da er selber krank geworden ist. Klingt böse, aber ich war nicht böse drum...

Ja reden tut weh und lachen auch... und ich bin schon eine ziemliche Quasselstrippe.... man gut, dass es das INternet gibt.

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ah, schön, daß noch eins dazugekommen ist!

Bei mir müßtest du ja nicht reden, nur die Lippen bewegen. Funktioniert nachweislich großartig. War mal bei einer Freundin, die schwer erkältet war und so stockheiser, daß sie kaum einen Pieps hervorbrachte. Aber wir haben uns problemlos ca. 2 Std. unterhalten. Zudem kam ich ihr gerade recht, um zu dolmetschen, was ihre Tochter alles erledigen soll ;-)

Klar, in solchen Zeiten ist auch das Internet nützlich. Wäre das nicht ein Grund, uns wieder öfter hier zu besuchen? O:-)

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
dead dog
ausgejault
ausgejault


Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 1681

BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 01:07 Antworten mit ZitatNach oben

Einen guten Rutsch wuensche ich gehabt zu haben!
Wobei in meinen Breitengrade da wohl eher von Wasserrutschen die Rede ist als vom auf dem Eis ausrutschen...
Nach einem sehr merkwuerdigen Weihnachtsfest und der Adventszeit mit viiiel zu warmen Wetter, habe ich nun festgestellt, dass Sylvester im Sommer nicht schlecht ist! Bis Mitternacht draussen sitzen und aufs Feuerwerk warten hat auch was.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und das neue Jahr beschert Euch viel Freude.
Gute Besserung, Tieger, gut zu hoeren, dass Du bald wieder auf allen 4 Beinen bist. ;)

_________________
If you don't live on the edge you're taking up too much space.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

Weihnachten bei der Hitze da unten kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber das mit dem Silvester-Feuerwerk ist ein Argument. Klar, wenn man sich dabei nicht zu Tode friert, macht das viel mehr Spaß!

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 15:27 Antworten mit ZitatNach oben

Naja die KLeine ist schon seit November bei mir...

Ich muss gleich zum Lungenröntgen... leider will meine Lunge nicht so, wie ich es gerne hätte. Wahrscheinlich kommt meine Ma diese Woche um mich bei der Betreuung von Lenny (meinem kleinen Schreihals) zu unterstützen. Irgendwie gerate ich immer noch sehr leicht außer Puste.

@ Kitty: Nur die Lippen bewegen würde mir wahrscheinlich auch erst einmal schwer fallen. ;o) Aber da du ja eh zu weit weg bist, brauche ich darüber auch nicht mehr so intensiv nachzudenken. Ich würde gerne häufiger ins Forum kommen, aber weißt du eigentlich, wie kalt es hier unten in unserem Keller ist?????? Außerdem hat mich der ganz normale Wahnsinn schon wieder eingeholt. Gestern kamen wir aus Köln wieder und unser Kaninchen hatte üblen Durchfall. Das heißt, dass ich heute von einem Arzt zum nächsten renne: Hasendoktor (gottseidank ist nix Schlimmes), Zahnarzt, Hausarzt und nun gleich noch zum Internisten zum Lunge röntgen *seufz* Egal: Das Jahr wird SUPER! habe ich beschlossen ;o)

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ist das Arbeitszimmer da unten denn nicht heizbar? :-(
Vielleicht hättet ihr den Rechner doch lieber oben aufbauen sollen!

Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung - für Dich und das Häschen! Und was hat der Onkel Doktor gesagt? *besorgt ist*

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, bisher ist das Büro hier nicht wirklich effektiv heizbar und wegen der Lungenentzündung ist das Tapezieren mit Isoliertapete zwischen den Feiertagen weggefallen. Und so wie es aussieht, wird es auch noch eine Weile dauern miit den Renovierungsarbeiten, da sich meine Lungenentzündung zwar nicht verschlechtert, aber auch leider nicht verbessert... Und das trotz Antibiotika. Naja - immerhin habe ich jetzt zwei schöne Fotos von meiner Lunge

Unserem Kaninchen geht es viel besser. Der mümmelt schon wieder vor sich hin und vermisst sein Weihnachtsgeschenk. Der Weihnachtsmann hat ihm nämlich ein Kuschelnest gebracht und das musste leider gewaschen werden und ist noch nicht wieder trocken. Ich werde ihm deine Genesungswünsche aber selbstverständlich ausrichten. ;o)

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Isoliertapete klingt gut, falls das denn wirklich hilft - da fehlt mir die Erfahrung. Kann denn nicht mal Dein Mann das machen??

Hm, ich hab zwar auch einen chronischen Schnupfen und Husten, aber wenigstens keine Lungenentzündung. Das klingt bei Dir nicht so gut - ich kann Dir leider nur die Daumen drücken, daß das bald besser wird und dann ganz schnell vorbei geht!

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
dead dog
ausgejault
ausgejault


Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 1681

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 00:56 Antworten mit ZitatNach oben

Haette der Weihnachtsmann lieber mal DIR n Kuschelnest gebracht, fuer vor dem Computer! ;)
Vielleicht sollte ich mal wieder Socken und Handschuhe stricken.

_________________
If you don't live on the edge you're taking up too much space.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitty
Bücherwurm
Bücherwurm


Anmeldedatum: 04.10.2004
Beiträge: 9673
Wohnort: bei Mrs. Figg

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 08:18 Antworten mit ZitatNach oben

Kuschelnest wäre nicht schlecht, dann wäre es für Tieger wieder schön gemütlich vor dem Rechner.
Aber Handschuhe? Wenn das so weitergeht, wären die viel zu warm. Morgens fahre ich um 5.50 Uhr bei 11 Grad zur Arbeit - plus! Und zurückgekommen bin ich gestern um 16.20 bei 15 Grad. Mittlerweile sitze ich stundenlang am offenen Fenster und laufe wieder in der Sommerjacke herum, weil ich mich selbst mit der Ãœbergangsjacke zu Tode schwitze. Vom Winteranorak ganz zu schweigen ... Seltsamer Winter, oder? Ich fürchte nur, daß wir, wenn das so weitergeht, nächsten Sommer wieder die große Ungeziefer-Invasion haben.

_________________
I do not suffer from LotR-obsession - I enjoy every minute of it.
__________________________

If you had 7 meals a day, you'd like round doors as well.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sitze hier schon in eine dicke Decke eingemummelt und der Arzt hat heute endlich mal nicht die Stirn gerunzelt ;o) Ich befinde mich also endlich auf dem Wege der Besserung *jubel* auch wenns noch weh tut... ;(

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google
unglaubliche Größe
unglaubliche Größe


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 9103
Wohnort: Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Na, weiterhin gute Besserung!
Ich schleppe hier auch mit Schnupfen rum...

_________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben;
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de