Geschichtenecke Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Lee Child Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tieger
Energiebündel
Energiebündel


Anmeldedatum: 06.10.2004
Beiträge: 4348
Wohnort: Für Eulen gut zu finden

BeitragVerfasst am: Fr 31 Dez, 2004 02:45 Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein neuer Autor in meiner Favoritenliste: Lee Child!

Wenn ihr mal einen Kriminalisten kennenlernen wollte, der mal eben in einem Buch mehr Menschen tötet, als die "Bösen" dann solltet ihr Größenwahn von Lee Child lesen!

Jack Reacher (schwarz, riesig, kahlgeschorener Kopf, sein Leben lang bei der Armee gewesen) kommt durch Zufall in einen kleinen Ort und wird keine Stunde später wegen Mordes festgenommen. Damit beginnt eine spannende und unglaubliche Geschichte. Er wird auf das Polizeirevier gebracht und verhört. Schnell macht er dem Chief klar, dass er weder dumm noch schuldig ist und freundet sich dann auch noch mit einer Polizistin an. Er kommt mit einem weiteren Verdächtigen in U-Haft und entgeht nur knapp einem Ãœberfall auf ihn und Hubble (den anderen Verdächtigen). Wieder draußen erfährt er: das opfer war sein Bruder. Dieser arbeitete für das Finanzminesterium. Warum war er in Mangrove? Was hat er mit der großen Sache zu tun, die angeblich in Mangrove vorgeht? Der Einzige der Jack Reacher Auskünfte geben kann ist Hubble und der ist spurlos verschwunden. Dann wird auch noch der Polizeichef umgebracht..... Jack Reacher ermittelt zusammen mit dem Chief und der Polizistin.....

Ein wirklich spannendes und gutes Buch. Empfehlenswert! Das ganze Buch wird aus der Sicht von Jack Reacher geschrieben und hat so noch mal einen anderen Blickwinkel.

Bücher von Lee Child aus der Jack Reacher Reihe:

(1997) Größenwahn
Killing Floor
(1998) Ausgeliefert
Die trying
(1999) Sein wahres Gesicht
Tripwire
(2000) Zeit der Rache
The Visitor
(2001) In letzter Sekunde
Echo Burning
(2002) Tödliche Absicht

_________________
Wie säh die Welt ohne Männer aus?
Keine Gewalt, keine Kriege und lauter zufriedene, dicke Frauen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de